Wir freuen uns!

23. August 2012 0 Von admin

Gestern hatten ich und Daniela nochmals einen freien Tag an dem wir die letzten Details für unseren grossen Tag planten.
Heute besprachen wir die kirchliche Trauung mit unserer Pfarrerin, was die ganze Geschichte doch sehr greifbar macht und schon für ein Kribbeln im Bauch gesorgt hat. „Wer läuft wann wie in die Kirche?“, „Welche Personen nehmen wo Platz?“ waren Fragen die diskutiert wurden.

Daniela konnte endlich ihr angepasstes Brautkleid in Empfang nehmen. Ganz so begeistert wie zu Beginn von der Zauberbraut sind wir nicht mehr und würden den Laden nur noch bedingt weiterempfehlen. Am Sonntag folgt nochmals eine kurze Sitzung mit den Trauzeugen und Tätschmeistern und spätestens dann ist die Hochzeit schon in nächster Nähe.

Und dank unserer frühzeitigen Vorbereitung haben wir jetzt auch noch Zeit uns richtig auf das Fest zu freuen. Wir freuen uns auf euch!