News vom Juni

5. Juli 2003 0 Von admin

Das war wohl ein besonderer Monat. Der wärmste Monat überhaupt. Es fiel wirklich während 30 Tagen kein Regen und die Temperaturen blieben immer oben. Das war nur während den Bürozeiten ein Problem, da ich dort keine Klimaanlage habe. Da war dann Schwitzen angesagt. Sonst war ich so oft in der Badi, wie selten ein Jahr zuvor. Am Sonntag ging ich mit Freunden jeweils Beachvolleyball spielen und danach ganze Nachmittage ins Freibad.

Am 11. Juni besuchte ich das Konzert von Bon Jovi im Letzigrund in Zürich. Das war ein ebenfalls sommmerlicher Abend zusammen mit 40 000 Leuten und einer tollen Stimmmung.

Ich kam diesen Monat auch endlich zu meinem Schnupper-Helikopter-Flug. Dazu fuhr ich nach Bern-Belp und konnte 40 Minuten mit einem Fluglehrer herumfliegen. Dabei übernahm ich zwischendurch das Steuer oder besser gesagt diesen Joystick und flog herum. Es wurde mir auch gezeigt was passiert, wenn der Motor in der Luft ausgeschaltet wird. Es geht also relativ rasch hinunter, aber es kann dann doch weich gelandet werden.

Das Wetter hat sich jetzt Anfangs Juli eine Woche lang mit Regen und kühleren Temperaturen präsentiert, aber es scheint nun bereits wieder warm und trockener zu werden.