Mitten im Meer

25. März 2010 0 Von admin

Den Montag verbrachten wir auf dem Meer. Am Buffet wurde ausgiebig gefrühstückt, danach waren wir kurz im Solarium-Bereich (Pool-Anlage mit weicheren Liegen und windgeschützt). Leider waren die Temperaturen eher frisch und nur die Hartgesottenen blieben am Pool. Dominik gönnte sich um den Mittag endlich einen Haarschnitt im Wellness-Bereich des Schiffes.

Am Nachmittag statten wir für fast eine Stunde dem grossen Fitness-Center einen Besuch ab. Danach galt es sich auf den ersten „Formal“-Abend vorzubereiten. Anzug und Krawatte für Dominik, Abendkleid für Daniela. Erfreulicherweise hat es nun auch mit dem „Main Seating“ geklappt und so konnten wir bereits um 18 Uhr in den dreistöckigen Speisesaal. Dort begrüssten wir unsere neuen Tischnachbarn; eine Familie aus Chicago und eine ältere Dame mit ihren 3 Töchtern aus Arizona und alle  sind in einer Grande Suite untergebracht.

Das Abendprogramm bot Musical-Unterhaltung der Extraklasse, mehrere Kasinobesuche und einen Empfang des Kapitäns auf der Royal Promenade inklusive Champagner für alle Passagiere.