Das Hochzeitsmenü

2. August 2012 0 Von admin

Wir verraten an dieser Stelle noch nicht was es zum Essen gibt, aber wir zeigen mal was es nicht gibt. Die nicht gewählten Varianten des Menüs sind auf dem Bild zu sehen.

Beim Testessen von letzter Woche waren Dominik + Daniela verstärkt von den jeweiligen Eltern am Menü auswählen. Pro Gang waren drei Varianten vorgesehen und so wurde jeweils nach ein paar Bissen der Teller herumgereicht, so dass jeder und jede mal probieren konnte.

Daneben gab es mehrere Flaschen Wein zu probieren und auszuwählen. Nach etwas mehr als 3 Stunden hatten wir die Auswahl mehr oder weniger bestimmt und durften uns, wenn auch schon mit vollen Mägen, auf ein Dessert freuen.

Einen Blick in den Saal und auch erste Versuche mit der Tischdekoration unternahmen wir auch noch an diesem schönen Sommerabend auf der Terrasse des Restaurants.

Nach dem gelungenen Abend ging es mit dem 6-plätzigen Auto der Familie Hagen zurück, zuerst nach Obfelden und danach nach Wetzikon. Dankeschön fürs Fahren!