Wieder in der Schweiz

Bin am Sammstagmorgen um 7 Uhr wieder in der Schweiz angekommen. Das war eine ziemlich lange Flugreise. In Singapore stiegen wir pünktlich ins Flugzeug, mussten dann aber noch anderthalb Stunden warten bis wir zum 13-stündigen Flug nach Zürich abhoben. Das war wirklich lang. In Zürich kamen dann mehrere Übersee-Flieger an und es gab einen ziemlichen Stau bei der Passkontrolle und aufs Gepäck wartete ich auch lange. Schlussendlich konnte ich meine Familie erst kurz vor 8 Uhr in die Arme schliessen.

Gab dann am Morgen mal ein richtiges Frühstück. Danach musste ich natürlich mal die Post anschauen, ein wenig TV und mein eigener Computer. Hielt mich dann bis am Abend wach und ging noch an die Fasnacht.

Veröffentliche nächste Woche noch neue Fotos und werde die Website auch etwas umstellen. Die News Rubrik wird von der Startseite verschwinden, da es ab jetzt nicht mehr soviel neues gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.