Viele Eindrücke an der Hochzeitsmesse

Wir besuchten heute die Hochzeitsmesse in Zürich. Dabei wird das Thema Hochzeit ziemlich umfassend dargeboten; Brautmode, Ringe, Restaurants, Apéros, Unterhaltung, Limousinenservice und Flitterwochen. Auch eine Modeschau war zu sehen mit Models für Sie und Ihn, aber auch für die “Hochzeit zu dritt”, mit Kleidern für die schwangere Braut. Als Paar wurde man vor allem in den Morgenstunden regelrecht umworben. Da ein Gutschein, dort ein Prospekt und jeweils die besten Wünsche für den grossen Tag.

So ganz sicher, was wir davon mitnehmen sollen, wissen wir noch nicht. Auch kam es Dominik ziemlich kommerzialisiert vor, das ganze Hochzeitsfest. Aber ja, das scheint es bei den vielen Heiratswilligen auch schon etwas zu sein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.