Letzter Arbeitstag und Vorbereitungen

Am letzten Freitag hatte ich meinen letzten Arbeitstag bei ricardo.ch. Mit Abschiedsapéro und spontanem Eishockey-Besuch in der Herti (wohl mein letztes Spiel im alten Stadion) war es ein schöner Abschied.
Nun gibt noch ein paar Dinge zu regeln, bevor es mit der Reise losgeht. Tagi abbestellen, Fremdwährungen besorgen oder auch einige Details der Reise noch planen.

Unterdessen habe ich auch die Reiseplanung online sauber zum Laufen gebracht. Auf den Kalender-Ansichten für Februar und März sieht man jetzt unsere geplante Route.

Was leider immer noch ungewiss ist, ob Stefan Höhener die Selektionsbedinungen für die Olympischen Spiele noch erreicht. Er hat am nächsten Samstag noch eine Chance dazu. Ansonsten sind wir dann vor Ort und würden die Rodel-Wettkämpfe ohne Schweizer Beteiligung mitverfolgen.

Schreibe einen Kommentar