Kleideranpassung auch bei mir

Letzte Woche bekam ich das schon lange erhoffte Telefon, mein Brautkleid ist im Geschäft angekommen. Endlich durfte ich es nochmals anprobieren, weis ich eigentlich noch wie es aussieht?

Ich hatte am gleichen Tag wie Dominik für seinen Anzug die Anprobe, nur ca. 30min früher. Auch dieses Mal waren meine Schwester und Angi, meine beste Freundin, mit dabei. Wir mussten gut aufpassen, dass Dominik mich nicht zu früh im Brautkleid sehen konnte. Er wurde deshalb im Ladenlokal direkt nach seinem Eintreffen aufgehalten, bis ich das Kleid wieder ausgezogen hatte.

Das Kleid musste nur noch wenig eingenommen werden und die Länge war noch nicht passend. Ich fühlte mich aber sofort wieder richtig wohl und freue mich sehr, das Kleid an der Hochzeit den ganzen Tag tragen zu können.

 

Schreibe einen Kommentar