Fühlt sich an wie Freitag

8. Februar 2010 0 Von admin

Der heutige Tag fühlt sicher eher an wie Freitag. Diese gewisse Stimmung.

Was war den die letzten Wochen so los. Alles mögliche für alle möglichen Leute erledigt. Für mich, für Daniela, für Andere. Alles nötige fürs Reisen gekauft und organisiert. Eigentlich trotz Ferien kaum eine ruhige Minute. Dann erste Pack-Versuche, aber vieles liess sich noch gar nicht einpacken.

Freitagabend, letzter Besuch für 2 Monate im Turnverein-Training. Stefan Höhener, der Rodler, war auch dabei. Er wurde gebeten, möglichst auf eigenen Füssen die Sporthalle verlassen zu können. Nicht dass das mit Olympia in letzter Minute doch noch schief geht. Danach noch ein Ziel. Kurz im Restaurant etwas mit Kollegen trinken. Doch alle wollten nach Hedingen an die Fasnacht. Okay, überredet. Bier, Whisky Cola, einige Kafi mit und zum Glück um 1 Uhr nach Hause.

Samstag. Partyvorbereitungen. Party feiern. Party aufräumen. Sonntag. Nochmals Gäste und abschliessend essen mit der Familie. Am Abend todmüde ins Bett. Durchgeschlafen und fit erwacht, aber doch irgendwie immer noch müde. Man ist halt keine Zwanzig mehr…

Und heute, eben die Stimmung so à la Freitag. Die letzten 10 Tage gearbeitet und gefeiert. Jetzt packen und morgen ab in die Ferien, was ja oft an einem Samstag war. Aber klar doch, es ist Montag und jetzt geh ich endgültig packen.