Brautkleid gesucht und gefunden

17. Februar 2012 0 Von admin

Daniela, Anita und Freundin Angi suchten in einem kleinen Geschäft namens Zauberbraut das passende Hochzeitskleid.

Wir verbrachten ca. zwei Stunden im Laden. In dieser Zeit durfte ich in mehrere schöne, glitzernde Brautkleider steigen. Es fühlte sich jedes Mal sehr speziell und wunderbar an. Ich kam mir wirklich wie eine Prinzessin vor.

Nach längerem hin und her hatte ich zwei Favoriten, die ich dann mehrmals anzog und mich im Spiegel betrachtete. Dank den Ideen und Anregungen von Anita und Angi konnte ich mich dann für ein Kleid entscheiden.

Dazu folgte noch die Auswahl von Schuhen, Schmuck und einem Schleier, also das ganze Outfit. Um halb 5 konnten wir den Laden glücklich und zufrieden verlassen. Die Hochzeit kann schon fast kommen. Fehlt noch Dominiks Kleidung.